Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungen in Boltenhagen

...an der Ostseeküste ist immer etwas los!


Bauer sucht Christkind

Bauer sucht Christkind“ mit Ralf Bauer & Pat Fritz - Die Geschichte von Weihnachten hat viele Dichter und Autoren zu besonderen Zeilen inspiriert, in der Vergangenheit bis heute, aus heiterer und tiefgründiger Sicht.

Bauer sucht Christkind

Bauer sucht Christkind im Ostseebad Boltenhagen

Mal ernst, mal heiter- mal klassisch, mal modern- Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Schenkens, der Freude, der Familie, des Alleinseins, des Glühweins, ..all das und noch vieles mehr aus der Sicht der Literatur, gepaart mit Musik, damit es swingt und nicht so trocken wird. Meist heiter und humorvoll, sodann auch kritisch und zum Nachdenken anregend, aber stets im Sinne Goethes: „Auf das alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefällig sei“.

Der Schauspieler Ralf Bauer trägt viele dieser unterschiedlichen Geschichten vor und paart Sie zusammen mit der Musik von Bühnenpartner Pat Fritz zu einer Mixtur die in dieser Weise einzigartig ist.

Veranstaltungsort

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 

Aktuelle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender

des Ostseebades Boltenhagen!

Boltenhagen bietet seinen Gästen und Urlaubern ganzjährig eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen. Das vielseitige Angebot erstreckt sich über verschiedene Bereiche. Es gibt Aktivitäten in den verschiedensten Kategorien: Sport, Wellness & Gesundheit, Führungen & Touren, Outdoor-Aktivität, Radfahren, Kinder, Familie, Open-Air, Ausstellung sowie Markt & Fest. Informieren Sie sich hier über 100 aktuelle Freizeitangebote in und um Boltenhagen.

In den Sommermonaten steht den Feriengästen der Ferienwohnungen im Kurpark und am Strand neben regelmäßigen Konzerten und Veranstaltungen ein abwechslungsreiches Programm für Kinder zur Verfügung.