Kurpark

Zur 200 Jahrfeier im Jahr 2003 wurde der beliebte Kurpark mit der angrenzenden Strandpromenade für die Besucher neu gestaltet und landschaftsarchitektonisch gegliedert.

Kurhaus

Dar Kurhaus wurde am 14. Juni 2000 eingeweiht und wurde von dem aus Boltenhagen stammenden Architekten Dr. Peter Lemburg entworfen.

DLRG

Die DLRG vor Ort am Strand von Boltenhagen hilft, die persönlichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen so einzuschätzen, dass niemand zu Schaden kommt und schreitet bei Gefahr jederzeit ein.

Seebrücke Boltenhagen

Ein Spaziergang auf der 290 m langen und 1992 eingeweihten Seebrücke Boltenhagen gehört mit zu den besonderen Erlebnissen im Ostseebad Boltenhagen in Mecklenburg- Vorpommern.

Schloss Bothmer

Das Schloss Bothmer befindet sich am Rande der nordwestmecklenburgischen Stadt Klütz. Der denkmalgeschützte Komplex aus mehrflügeligem Schloss und rechteckiger Garteninsel bildet die größte erhaltene Barockanlage Mecklenburg-Vorpommerns.